Hainan Airlines erneut mit 5 SKYTRAX Sternen bewertet

Hainan AuszeichnungLondon / Beijing – Während der 49. Farnborough International Air Show erhielt Hainan Airlines zum vierten Mal in Folge von der renommierten Ratingagentur SKYTRAX die Bewertung mit 5 Sternen.

SKXTRAX Präsident Edward Plaisted übergab die Auszeichnung an den Präsident der Hainan Airlines Xie Haoming und erklärte, daß die Wahl unter den strengsten Bewertungskriterien vorgenommen wurde.

Hainan Airlines hat demnach die zuvorkommende fernöstliche Gastfreundschaft in das Servicekonzept integriert und bietet den Fluggästen ein außergewöhnliches Flugerlebnis an.

Zhiwei Shi, General Manager Berlin zur Auszeichnung: „Das derzeitige Wachstum von Hainan Airlines, zum Beispiel die Frequenzerhöhung der Flüge ab Berlin und die geplante Eröffnung der einer Verbindung ab Paris nach Hangzhou im Herbst, demonstrieren unsere Anstrengungen, den bereits hochwertigen Service noch weiter auszubauen. Mit unserem Versprechen, den Passagieren stets mit fernöstlicher Gastfreundschaft und einem herzlichen und zuvorkommenden Service anzubieten, unseren ständigen Innovationen konnten wir auch 2014 unsere geschätzten Fluggäste überzeugen und ein weiteres Mal die begehrten SKYTRAX 5 Sterne gewinnen!“

Über Hainan Airlines

Hainan Airlines, die viertgrößte und private Fluggesellschaft Chinas, wurde 1993 gegründet und befindet sich im Besitz der HNA Gruppe.

Ab Berlin fliegt Hainan Airlines im Sommer fünf Mal pro Woche mit modernen Flugzeugen des Typs Airbus A330-200/300 in ca. 9,5 Stunden nonstop nach Beijing. Die Flüge werden auch im Codeshare von Air Berlin vermarktet. Im Gegenzug bietet Air Berlin dafür europäische Zubringerflüge nach Berlin  unter Hainan Airlines Flugnummer an. Alternativ dazu bietet Hainan Airlines in den meisten Buchungsklassen eine kostenlose Anreise mit der Deutschen Bahn nach Berlin an.

Ab Brüssel fliegt Hainan Airlines im Sommer täglich mit Airbus A330 (200/300) nach Peking. Europaweite Zubringerflüge mit Brussels Airlines, sowie eine Bahnanreise mit dem Thalys werden angeboten.