Frühbucheraktion für Sunny Cars weltweit

München – Nun weltweit gültig: Der Mietwagen-Experte Sunny Cars hat seine aktuelle Frühbucheraktion erweitert. Wer bis zum 29. Oktober 2018 ein Mietauto bucht, erhält für jede der über 120 Destinationen, die Sunny Cars im Portfolio hat, einen Preisnachlass in Höhe von 15 Euro. Der Rabatt gilt für sämtliche Fahrzeugkategorien und Mietwagenpakete für den Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. März 2020. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Das Spannende: Die Frühbucheraktion kann für die allgemein gültigen und sehr umfangreichen Alles-Inklusive-Pakete von Sunny Cars genutzt werden, aber auch für die Sonderpakete Ohne-Kaution, Express und Premium, die in dieser Form für ausgewählte Urlaubsziele nur bei Sunny Cars buchbar sind. Hier sichern sich Mietwagen-Urlauber attraktive Zusatzleistungen wie eine Bevorzugung bei der Abholung und Rückgabe ihres Fahrzeugs, aber auch die Möglichkeit, das Fahrzeug ohne Hinterlegung einer Kaution am Ferienziel anmieten zu können. Für die Sonderpakete von Sunny Cars ist die Vorab-Registrierung per Internet notwendig. Den Link hierfür erhalten die Kunden bei der Zusendung der Reiseunterlagen.

Von A wie Andorra bis Z wie Zypern: Insgesamt hat Sunny Cars über 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen weltweit in seinem Programm. Die Kunden gehen rundum abgesichert auf Urlaubsfahrt und können sich auf ein umfangreiches Leistungspaket verlassen. Erst vor kurzem hat der Mietwagen-Experte die „Personal Accident Insurance“ (PAI) eingeführt, mit der die Absicherung im Falle eines Unfalls nochmals verstärkt wurde.

Buchbar sind die Angebote von Sunny Cars (Buchungscode: SCAR) über das Reisebüro, unter im Internet unter sunnycars.de.

Über Sunny CarsSunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mit über 770.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt mittlerweile rund 150 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien und den Niederlanden.